Welt

Liebe zeitkritische Geister in kritischer Zeit,

ich empfehle Ihnen den Artikel “Unsere Grenzen sind derzeit zu durchlässig” in der “Welt”. Es ist ein Interview mit der Integrationsministerin des Landes Baden-Württemberg, Frau Bilkay Öney. Ich teile nicht jeden ihrer Gedanken, doch berührt sie sehr sachlich die Flüchtlings- und Integrationsproblematik sowie andere aktuelle Themen.

Außerdem möchte ich Sie auf eine Veranstaltung am 04.05.2015 in Frankfurt am Main hinweisen. Unter anderem wird Frau Heidi Mund sprechen, die durch klare Worte bekannt ist und gerade deswegen z. B. in amerikanischen TV-Sendungen spricht und sich den kritischen Fragen stellt.

<-- BEGINN EINLADUNG -->
Liebe Freunde und Mitstreiter!

Die nächste Kundgebung der Freien Bürger für Deutschland findet am Montag, 04. Mai 2015 um 18.30 Uhr auf dem Römerberg in Frankfurt statt.

Diesmal unter dem Motto: VOLKSVERTRETER STATT VOLKSVERRÄTER! Unsere Politiker müssen sich endlich wieder um die Belange des Volkes kümmern und nicht um ihre eigenen Interessen. Darauf werden wir am nächsten Montag mit Nachdruck hinweisen. WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE! DENN ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS!

Bitte gebt diese Info in Eure Netzwerke, E-Mailverteiler und FB-Gruppen, ladet möglichst viele Freunde und Bekannte dazu ein.

Hier der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1641697422717960

Und bringt am Montag, dem 04. Mai 2015 wieder möglichst viele Menschen mit zur Veranstaltung!

Mit patriotischem Gruß

Heidi Mund & Team
Freie Bürger für Deutschland
<-- ENDE EINLADUNG -->

Mit freundlichem Gruß
Wilfried Puhl-Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =