Petition einer Nachrichtenagentur

Liebe zeitkritische Geister in kritischer Zeit.

Ich freue mich sehr, dass die evangelische Nachrichtenaktion “Idea” um eine Unterschrift unter die Petition “Aufruf an den Bundestag”  bittet. Mit Sicherheit wissen die angesprochenen Politiker, dass insbesondere Christen in islamischen und kommunistischen Ländern bedroht, verfolgt und auch getötet werden. “Idea” geht es darum, dass wir als Bürger und Wahlvolk die Politikern auffordern, auf politisch-diplomatischer Ebene endlich den Mund aufzutun. Wissen und Informiert-sein genügen heute nicht mehr.

Auch bitte ich Sie, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um sich mit den Grundlagen des Islam zu beschäftigen, welche letztlich die europäische Gesellschaftsordnung sowohl schleichend als auch akut bedrohen. Die Artikel und Einzeltexte sind sehr vielfältig. Aber nur, wenn wir wirklich informiert sind und etwas wissen, können wir nicht nur mitreden sondern auch entscheidende Fragen an Politiker und Kirchenleute stellen. Die Verantwortlichen unserer Gesellschaft wie z. B. die konkreten Abgeordneten und Bischöfe sollen durch unsere Briefe mit konkreten Fragen spüren, dass uns unsere Kinder und Enkel nicht egal sind.

Mit freundlichem Gruß
Wilfried Puhl-Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 5 =