Das Institut und eine Polizistin

Liebe zeitkritische Geister in kritischer Zeit.

Ich habe lange überlegt, ob ich jene Vielzahl von Berichten in meinen Newsletter aufnehme, welche ganz konkret der Frage nachgehen, inwieweit tatsächlich Asylbewerber deutlich mehr Straftaten begehen als Einheimische. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass die Realität um der Zukunft unserer Gesellschaft willen nicht vertuscht werden darf. Daher nehme ich Berichte des Gatestone Institute als International Policy Council in meinen Newsletter auf, welche teilweise auch in den Medien veröffentlicht werden oder aber aus politischen Gründen unter den Tisch fallen.

Darüber hinaus möchte ich auf die Polizistin Tanja Kambouri aufmerksam machen, welche in ihrem Buch die Realität in unserer Gesellschaft beschreibt. Unter Rechtsfreier Raum von innen gesehen können Sie einen Einblick in ihren ganz konkreten Berufsalltag gewinnen sowie auch ihr Buch bestellen. Manches kann oder will man nicht glauben.

Mit freundlichem Gruß
Wilfried Puhl-Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 9 =